Kofettidanz - Neue Ehrenmitglieder und voller Erfolg!

IMG_7058.JPG

Kempes Feinest, die Band, die mit ihrer Melodie ins Ohr geht und alle zum Tanzen brachte, ist neues Ehrenmitglied der KG Brauweiler Lifeguard. Nach einem spannendem Intro und der sensationellen Performance der "Dänzpänz" von den Brauweiler Karnevalsfreunde, dankte die Lifeguard der Band "Kempes Feinest" für ihre Unterstützung, den Spaß und die Bereitschaft zu allem Unsinn in den letzten Jahren und ernannte "KF" zu Ehrenmitgliedern der Gesellschaft. Neben der Haus- und Hofband traten "Björn Heuser", "Kuhl un de Gäng", sowie "Rockemarieche" im ausverkauften Brauweiler Schützenhaus auf. Die Lifeguard hatte auch in diesem Jahr sich wieder viel Arbeit mit der Dekoration des Hauses gemacht, sodass auch dieses mal wieder viele Gäste das Gefühl hatten, Sie wären in einer Kölner Location gelandet und freuten sich darüber das Schützenhaus nicht wieder zu erkennen. Diese Freude drückten die etwa 350 Gäste dann in einer Wahnsinns Stimmung aus, was die Lifeguard, sowie alle Künstler zum Staunen brachte. Ein Höhepunkt des Abends ist immer ein gemeinsamer Auftritt zweier Dreigestirne - in diesem Jahr aus Stommeln und Sinnersdorf - die die Stimmung im Saal noch weiter steigerten. Das Sinnersdorfer Dreigestirn war es auch, welches nach einem auswärtigen Auftritt, sich kurzerhand dazu entschloss noch einmal zum Konfettidanz zurück zukommen und mit den Brauweiler Gästen weiter zu feiern. Nach dem offiziellen Programm wurde dann zu Musik vom DJ noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Lifeguard freut sich darüber, dass die Gäste das Partykonzept mit DJ und Livekünstlern annimmt und freut sich heute schon auf die Fortsetzung des Konfettidanz am Samstag den 08.02.2020. 

 

Eintrittskarten für 2020 können ab sofort schon unter karten@brauweiler-lifeguard.de reserviert werden!

 

Bilder Konfettidanz 2019 gibt es hier!

 

SAVE THE DATE - 08.02.2020